Ticketshop
Fanshop
Kontakt

Geschäftsstelle

Medien & Akkreditierung

Timo Kuhn / Patricia Greber
medien@fcthun.ch
078 441 17 66

Sponsoring

Ticketing

zurück zur Übersicht
17. Juni 2024

Voller Elan in die nächste Saison

Am Montagnachmittag leitete FC Thun Trainer Mauro Lustrinelli das erste Training der Saison 2024/25. Mit dabei waren die Spieler, die neu beim FC Thun im Kader stehen. Es sind dies: Ashvin Balaruban, Jan Eicher, Fabio Fehr, Genis Montolio, Elmin Rastoder, Tresor Samba, Niklas Steffen und Dario Wälti.

Neben diesen acht in der laufenden Transferperiode bisher neu verpflichteten Spielern durften auch sechs Jungs aus der U21 am Training teilnehmen. Die jungen Leonardo Marcolli, Ben Lüthi, Ali Benelmir, Diego Rhein, Noah Zollner, Franz-Ethan Meichtry und Kevin Krasniqi erhalten die Chance, sich in den nächsten Wochen zu zeigen und Profiluft zu schnuppern. 

Ab diesem Freitag gilt es dann auch für die komplette 1. Mannschaft wieder ernst: Sie treffen sich zum Trainingslager in Schönried. Das erste Training mit der gesamten Mannschaft findet am Freitag, 21. Juni um 16:30 in Saanen statt. 

Programm Sommerpause