Wahri Liebi.
Shop Covid-19

Akkreditierungsformular Thun – Xamax

Am Freitag, 16. April 2021 um 20 Uhr trifft der FC Thun Berner Oberland in der Stockhorn Arena auf Neuchâtel Xamax FCS. Gerne heissen wir dabei auch Journalisten und Fotografen willkommen.

Bitte stellen Sie Ihr Akkreditierungsgesuch (ein Gesuch pro Journalist/-in bzw. Fotograf/-in) bis spätestens am Donnerstag, 15. April 2021, 12 Uhr und lesen Sie die folgenden Infos sorgfältig durch:

• Die Akkreditierung ist erst mit einer offiziellen Bestätigung validiert. Diese wird spätestens am Vortag des jeweiligen Spiels per Mail verschickt.
  • Saisonakkreditierungen besitzen bis auf weiteres keine Gültigkeit.
  • Ein Besuch in der Stockhorn Arena ist nur mit vollständig ausgefüllter und unterschriebener Selbstdeklaration der Swiss Football League bezüglich ihres Gesundheitszustands möglich. Sie haben zwei Möglichkeiten:
    • Sie erhalten die Deklaration am Eingang der Stockhorn Arena und füllen Sie direkt vor Ort aus.
    • Sie füllen die Deklaration am Spieltag zuhause aus (Download PDF) und geben sie anschliessend am Stadioneingang ab.
  • Bringen Sie bitte eine Gesichtsmaske mit. Das Tragen einer Gesichtsmaske ist in der ganzen Stockhorn Arena obligatorisch. Ausgenommen sind einzig TV- und Radiokommentatoren auf den zugewiesenen Plätzen während ihrer Arbeitseinsätze.
  • Desinfizieren der Hände vor dem Eintreten in das Stadion ist obligatorisch (Desinfektionsmittel wird zur Verfügung gestellt).
  • Der Zugang für Medienschaffende erfolgt via Lieferanteneingang (siehe Situationsplan).
  • Fotografen dürfen sich ausschliesslich an den vom Medienchef zugewiesenen Plätzen aufhalten (siehe Situationsplan).
  • Print-, Online- und Radio-Journalisten dürfen sich ausschliesslich auf den zugewiesenen Plätzen auf der Medientribüne oder auf den markierten Plätzen direkt unterhalb der Medientribüne aufhalten (siehe Situationsplan).
  • Die Interviews finden direkt nach Spielschluss in der Interview-Zone am Spielfeldrand statt (siehe Situationsplan).
  • Das Medien Center wird 90 Minuten vor Anpfiff geöffnet. Der Zugang erfolgt über den üblichen Weg (siehe Situationsplan).

Vielen Dank für die Kenntnisnahme. Wir freuen uns, Sie in der Stockhorn Arena begrüssen zu dürfen.

Niklaus Thomi
Leiter Medien & Kommunikation

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Akkreditierungsformular Thun – Xamax

Werde Mitglied

Mit einer Mitgliedschaft beim FC Thun Berner Oberland stehst du Seite an Seite mit deinem Lieblingsklub. Du profitierst von vielen Mitgliedervorteilen und bist am Puls des Klubs.
Werde jetzt Mitglied!

Infos und Anmeldung

Oberländer Gringli

Bei den «Oberländer Gringli» werden alle schwach: Der Klassiker aus Heimberg mit harter Schale und schaumig-weichem Kern passt zu jeder Gelegenheit. Ob im Geschäft zum «Schnouse» oder Zuhause als Belohnung, die praktischen Dispenser setzen die «Oberländer Gringli» perfekt in Szene und zeigen deine Verbundenheit zum FC Thun Berner Oberland – wo auch immer du bist. Dabei tust du sogar noch etwas Gutes: Pro verkauftes «Oberländer Gringli» gehen 20 Rappen in den Nachwuchs. «Mit jedem Biss geit ä nöie Stärn uf!»

Jetzt bestellen

Kids Camps 2021

Wir freuen uns, euch über die Kids Camps im Jahr 2021 zu informieren. Erstmals dürfen wir zusammen mit den Fohlen aus Gladbach das Kids Camp durchführen. Borussia Mönchengladbach und der FC Thun, das «fägt». Da musst du einfach mit dabei sein. Dieses Jahre werden vier Camps durchgeführt. 2x Thun, 1x Interlaken und 1x Saanen/Gstaad. Die Anzahl Teilnehmer/innen ist auf 100 pro Camp begrenzt. Die Anzahl Teilnehmer/innen für Kinder mit einer geistigen Beeinträchtigung ist auf 5 pro Camp begrenzt.