Ticketshop
Fanshop
Eventlocation
Kontakt

Geschäftsstelle

Medien & Akkreditierung

Ticketing

zurück zur Übersicht
13. Februar 2024

TimeTool & Komit neue Hauptsponsoren

Wir freuen uns, TimeTool & Komit als neue Platin Partner präsentieren zu dürfen, welche ab der kommenden Saison das Trikot zieren werden. 

Ab der Saison 24/25 darf der FC Thun Berner Oberland mit der TimeTool AG & Komit AG einen neuen Platin Partner vermelden. TimeTool & Komit werden ab der kommenden Saison die Vorder- und Rückseite des Trikots der 1. Mannschaft zieren. «Wir freuen uns enorm, konnten wir die zwei renommierten Thuner Firmen als als neue Platin Partner und somit Hauptsponsoren gewinnen», sagt Mirko Aubert, Leiter Vermarktung FC Thun zu diesen Vertragsabschlüssen. 

Beat Fahrni, Verwaltungsratspräsident und Cristian Cescon, CEO bei der TimeTool und der Komit AG, freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dem FC Thun: «Wir freuen uns riesig, mit unseren lokal ansässigen und wachsenden Brands als Hauptsponsor die erfolgreiche Partnerschaft mit dem FC Thun auszubauen.»