Loading...
Wahri Liebi.

Podcast

Den «FC Thun Podcast» gratis im iTunes Store abonnieren.
(Oder in einem Podcast-App mit diesem Link: http://www.fcthun.ch/feed/podcast.xml)

Vorschau Thun-Sion mit Jeff Saibene

«Wir haben bewiesen, dass wir auch für die letzten Spiele noch hochmotiviert sind.» Jeff Saibene will die Spannung im Team hoch halten und auch gegen den FC Sion punkten. Was der Thun-Trainer seinen Spielern für die letzten drei Spiele mit auf den Weg gibt und was er von der Partie gegen Sion erwartet, erläutert er im Interview mit Nik Thomi.

Vorschau Thun-St.Gallen mit Jeff Saibene

Nach dem 4:0-Heimsieg gegen den FC Zürich ist die Stimmung im Team des FC Thun zurzeit ausgezeichnet. Nun gilt es, die guten Leistungen vom Sonntag gegen den FC St.Gallen 1879 zu bestätigen. Wie die Thuner auftreten müssen um auch am Samstag zu überzeugen, erläutert Jeff Saibene im Interview mit Nik Thomi.

Update Medizinmann Frank Arndt 28.04.2016

Aufatmen bei Simone Rapp. Seine Muskelverletzung scheint weniger schlimm zu sein als befürchtet. Welche Spieler am Sonntag gegen den FC Zürich​ fehlen, erläutert Medizinmann Frank Arndt im Interview mit Nik Thomi​.

Vorschau Thun Zürich mit Jeff Saibene

«Die bittere Niederlage gegen den FC Luzern ist abgehakt.» Trainer Jeff Saibene schaut nach vorn und bereitet sich intensiv auf das Spiel gegen den FC Zürich vor. Wie die Thuner gegen den FCZ auftreten müssen um zu gewinnen, erläutert er im Interview mit Nik Thomi.

Interview der Woche mit Enrico Schirinzi

Der 31-jährige Aussenverteidiger Enrico Schirinzi gehört zu den Identifikationsfiguren des FC Thun. Vor dem Spiel gegen den FC Vaduz spricht er über seinen komplizierten Nachnamen, Rote Karten und die Bauchmuskeln von Dennis Hediger.

Vorschau Lugano-Thun mit Jeff Saibene

Lugano ist zurzeit in einer desolaten Verfassung. Wie die Thuner am Sonntag gegen die Tessiner auftreten müssen und wie Jeff Saibene mit den vielen Verletzten in den Reihen des FC Thun umgeht, das erläutert der Thun-Trainer im Interview mit Nik Thomi.

Update Medizinmann Frank Arndt

Das ruppige Spiel am Sonntag gegen den FC Sion hat in den Reihen der Thuner einige Opfer gefordert. In einem Sonder-Update erläutert Medizinmann Frank Arndt Nik Thomi die verschiedenen Blessuren.

Vorschau Sion-Thun mit Jeff Saibene

Nach dem 2:1-Sieg gegen GC verfiel das Berner Oberland in kollektive Euphorie. Bereits zum dritten Mal in der Rückrunde gelang dem FC Thun ein Siegtreffer in der Nachspielzeit. Wieso dies kein Zufall ist, erklärt Trainer Jeff Saibene im Interview mit Nik Thomi.

Interview der Woche mit Nelson Ferreira

Nach einer langwierigen Verletzung und anschliessender Krankheit gab Nelson Ferreira im Spiel gegen den FC Basel Ende Februar sein Comeback. Der 33-Jährige gilt als Identifikationsfigur des Vereins. Wie er mit dieser Rolle umgeht, erzählt Ferreira im Interview mit Nik Thomi.

Update Medizinmann Frank Arndt

Physiotherapeut Frank Arndt erläutert Nik Thomi den gesundheitlichen Zustand der 1. Mannschaft des FC Thun.

Medien 31 bis 40 von 184  [ <<  1 2 3 4 5 6 7  >> ]

Saisonkarte 2017/18

Ab sofort ist die preisreduzierte Saisonkarte für die Heimspiele der Saison 2017/18 ab bereits CHF 253.00 erhältlich. Verpasse damit kein Tor in der Stockhorn Arena.

Saisonkarte bestellen
 

FC Thun Night 2018

Am Samstag, 24. März 2018 findet unter dem Motto «Zämecho für öppis z’ bewege» die vierte FC Thun Night 2018 statt. Sichere dir jetzt dein Early-Bird-Ticket ab bereits CHF 20.-.

Tickets & weitere Infos

Mitgliedschaft FC Thun Berner Oberland

Schlägt auch dein Herz für den FC Thun Berner Oberland?
Zeige deine Verbundenheit zum Club und werde Mitglied.

Du profitierst von folgenden attraktiven Basisleistungen:

  • Willkommensgeschenk und Mitgliederkarte
  • Jährlich neuer und exklusiver Mitgliederschal
  • Club-Magazin wird nach Hause geschickt
  • Mitbestimmungsrecht bei einem aktuellen Thema
  • 10% Rabatt im Fanshop
Jetzt Mitglied werden!