Loading...
Wahri Liebi.

Podcast

Den «FC Thun Podcast» gratis im iTunes Store abonnieren.
(Oder in einem Podcast-App mit diesem Link: http://www.fcthun.ch/feed/podcast.xml)

Vorschau Thun-GC mit Jeff Saibene

Wie gut hat Thun-Trainer Jeff Saibene die 1:4-Niederlage im Derby gegen YB verdaut? Welche Lehren hat die Mannschaft daraus gezogen? Wie gross sind die Probleme in der Innenverteidigung wirklich? Und was fordert Saibene im Spiel am Donnerstag gegen GC? Antworten im Interview mit Nik Thomi.

Vorschau YB-Thun mit Joël Geissmann

Der 23-jährige Mittelfeldspieler Joël Geissmann erläutert im Interview mit Nik Thomi, wie die Trainer die Mannschaft auf das Derby gegen YB eingestellt haben.

Vorschau YB-Thun mit Jeff Saibene

Der Saisonstart verlief für den FC Thun turbulent. Gegen Vaduz resultierte ein Unentschieden, das sich anfühlte wie eine Niederlage, gegen Lausanne eines, das sich wie ein Sieg anfühlte. Was folgt nun im Derby gegen YB? Thun-Trainer Jeff Saibene beantwortet diese und weitere Fragen im Interview mit Nik Thomi.

Sepp Blatter an der GV der FC Thun AG

Am 12. September 2016 findet die ordentliche Generalversammlung der FC Thun AG in der Stockhorn Arena statt. Als Gastreferent wird der ehemalige FIFA-Präsident Sepp Blatter über seine langjährigen Erfahrungen in der Fussballwelt berichten.

Vorschau Lausanne-Thun mit Jeff Saibene

Im Interview mit Nik Thomi zeigt sich Jeff Saibene vor dem Spiel gegen den Aufsteiger FC Lausanne-Sport optimistisch, sieht den FC Thun aber nicht in der Favoritenrolle.

Interview der Woche mit Christian Fassnacht

Christian Fassnacht ist auf diese Saison hin vom FC Winterthur zu Thun gestossen. Im Interview spricht er über seinen Nachnamen, Diskussionen mit Schiedsrichtern und der Schwierigkeit, mit einem Fussballer eine Beziehung zu führen.

Vorschau Thun-Vaduz mit Jeff Saibene

«Wir freuen uns, dass es endlich losgeht!» Thun-Trainer Jeff Saibene im Interview mit Nik Thomi über die Qualitäten der neuen Spieler, das gute Gefühl vor der neuen Saison und den unberechenbaren Gegner FC Vaduz.

Saisonvorschau mit Andres Gerber

«Ich bin weder übereuphorisch noch blauäugig, aber ich habe ein gutes Gefühl.» Sportchef Andres Gerber blickt in der grossen Saisonvorschau mit Nik Thomi zurück auf die Vorbereitung und nach vorn auf die neue Spielzeit.

Interview mit Jeff Saibene

Jeff Saibene erläutert zum Start in die Saisonvorbereitung seine Gefühlslage.

Vorschau Thun-Sion mit Jeff Saibene

«Wir haben bewiesen, dass wir auch für die letzten Spiele noch hochmotiviert sind.» Jeff Saibene will die Spannung im Team hoch halten und auch gegen den FC Sion punkten. Was der Thun-Trainer seinen Spielern für die letzten drei Spiele mit auf den Weg gibt und was er von der Partie gegen Sion erwartet, erläutert er im Interview mit Nik Thomi.

Medien 31 bis 40 von 194  [ <<  1 2 3 4 5 6 7  >> ]

Rückrundenkarte 2017/18

720 Minuten Härzbluet mit dem FC Thun Berner Oberland. Sichere dir jetzt deine persönliche Rückrundenkarte.

Übersicht Rückrundenkarten
 

FC Thun Night 2018

Am Samstag, 24. März 2018 findet unter dem Motto «Zämecho für öppis z’ bewege» die vierte FC Thun Night 2018 statt. Sichere dir jetzt dein Ticket ab bereits CHF 30.-.

Tickets & weitere Infos

Mitgliedschaft FC Thun Berner Oberland

Schlägt auch dein Herz für den FC Thun Berner Oberland?
Zeige deine Verbundenheit zum Club und werde Mitglied.

Du profitierst von folgenden attraktiven Basisleistungen:

  • Willkommensgeschenk und Mitgliederkarte
  • Jährlich neuer und exklusiver Mitgliederschal
  • Club-Magazin wird nach Hause geschickt
  • Mitbestimmungsrecht bei einem aktuellen Thema
  • 10% Rabatt im Fanshop
Jetzt Mitglied werden!