Loading...
Wahri Liebi.

Podcast

Den «FC Thun Podcast» gratis im iTunes Store abonnieren.
(Oder in einem Podcast-App mit diesem Link: http://www.fcthun.ch/feed/podcast.xml)

Interview mit Moreno Costanzo

Podcast kann nicht angezeigt werden, bitte in externem Player starten
Video in externem Player starten
Informationen
Datum 31.08.2017
Spieldauer -
Autor FC Thun Berner Oberland
Beschreibung Moreno Costanzo wechselt per sofort zum FC Thun Berner Oberland. Worauf er sich freut und ob der den Text des Vogellisi-Songs bereits kennt, erfahrt ihr im Interview. #wahriliebi #hoppthun #chömetgiele #jetzterstrecht #berneroberland
Dateigrösse 1.67 MB
   

Weitere Podcasts

Einschaltung Radio BeO während Match Basel-Thun

Radio-BeO-Sportkommentator Christoph Leibundgut begleitete für Radio BeO den Match Basel gegen Thun am vergangenen Samstag. Eine Einschaltung wurde zum Radiohighlight des Jahres. Unbedingt anhören!

Vorschau Basel-Thun mit Urs Fischer

Nik Thomi im Interview mit Thun-Trainer Urs Fischer: - Wie ist es, wenn man gegen eine Wand aus Basler Fans spielen muss? - Wie lernen die Spieler mit den Pfiffen umgehen? - Wie muss Thun morgen Abend spielen? - Was bedeutet der Ausfall des Abwehrchefs Reinmann für die Mannschaft? (Entschuldigt bitte die schlechte Tonqualität zu Beginn des Interviews.)

Vorschau Thun-Luzern mit Urs Fischer

Nik Thomi im Interview mit Thun-Trainer Urs Fischer: - Wie gross ist die Belastung für die Mannschaft nach dem Cup-Spiel am Freitag? - Wie ist es, plötzlich GEGEN Marco Schneuwly zu spielen? - Wie gross ist der Druck für Thun gegen den Tabellenletzten zu gewinnen?

Interview mit Christian Schneuwly nach Lausanne-Thun

Dank eines Tors von Christian Schneuwly in der 71. Minute gegen den FC Lausanne-Sport steht der FC Thun in den 1/8-Finals des Schweizer Cup. Nik Thomi hat mit Christian kurz nach Abpfiff gesprochen.

Interview mit Andres Gerber zu Vertragsverlängerungen

Nachdem letzte Woche bereits Sportchef Andres Gerber seinen Vertrag frühzeitig um ein Jahr verlängert hat, freut sich der FC Thun bekanntzugeben, dass auch der gesamte Trainerstab ihre Verträge mit dem FC Thun frühzeitig verlängert haben. Neben Cheftrainer Urs Fischer verlängerten auch die beiden Assistenztrainer, der Torhütertrainer und der Konditionstrainer bis Sommer 2017. Darüber hinaus haben auch bereits einige Spieler ihre Verträge verlängert. Nik Thomi spricht darüber mit Sportchef Andres Gerber.

Vorschau Lausanne-Thun mit Urs Fischer

Nik Thomi im Interview mit Thun-Trainer Urs Fischer: - Anlässlich FC-Thun-GV: Wie gerne trägt er einen Anzug? - Was bleibt Fischer vom letzten Jahr besonders in Erinnerung? - Was wünscht er sich für die kommende Saison? - Welche Lehren hat Fischer aus dem letzten Cup-Spiel gezogen? - Unterschätzt man Unterklassige nicht automatisch? - Der neue Lausanne-Trainer war bis im Sommer Assistenztrainer bei Thun - ist das ein Vor- oder Nachteil?

Vorschau Lausanne-Thun mit Andreas Wittwer

Nik Thomi im Interview mit Thun-Spieler Andreas Wittwer: - Was ist am FC Thun besonders? - Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? - Wer ist in der Garderobe für die Musik zuständig? - Welche Musik würde er wählen? - Ist Andi ein Landei? - Was ist auf dem Land besser als in der Stadt? - Wie erholt Andi sich nach einer Niederlage? - Was haben die Spieler aus dem letzten Cup-Match gelernt? - Wo sind die Stärken des FC Lausanne-Sport? - Wie gut spricht Andi französisch?

Interview mit Markus Lüthi und Andres Gerber

Nik Thomi im Interview mit Thun-Präsident Markus Lüthi und Sportchef Andres Gerber. Nachdem im letzten Winter bereits der Vertrag mit Thun-Trainer Urs Fischer vorzeitig bis 2017 verlängert wurde, bleibt auch Sportchef Andres Gerber dem FC Thun bis mindestens 2016 erhalten. Sein Vertrag wurde nun ebenfalls frühzeitig verlängert. Dies sei ein Zeichen für die Stabilität und Kontinuität des Vereins, sagt Markus Lüthi, Präsident des FC Thun.

Vorschau Aarau-Thun mit Urs Fischer

Nik Thomi im Interview mit Thun-Trainer Urs Fischer: - Wie sehr mag Fischer den Herbst? - Welches ist die angenehmste JAhreszeit für einen Fussballer? - Wie ist die Atmosphäre im Uralt-Stadion Brügglifeld? - Der letzte Match im Brügglifeld gewann der FC Thun mit 4:1 - Fischers Erinnerungen an diesen Match? - Wie schätzt er die Aarauer Mannschaft ein? - Wie ist jeweils die Stimmung im Mannschaftscar auf der Reise an einen Auswärtsmatch?

Vorschau Thun-Sion mit Nicolas Schindelholz

Nik Thomi im Interview mit Innenverteidiger Nicolas Schindelholz: - Erinnerungen an den ersten Match für den FC Thun - Was hat sich seit damals verändert? - Wie hat Schindelholz sich mit dem Berner Oberland angefreundet? - Wie reagieren Berner Oberländer auf Baseldeutsch? - Was fehlt ihm im Oberland? - Was schätzt er am Oberland? - Vorschau auf Sion-Match - Wie sind die Walliserdeutsch-Kenntnisse?

Medien 191 bis 200 von 208  [ <<  17 18 19 20 21  >> ]

neo1 ist dein Regionalradio.

Wir bringen die Region zwischen Luzern und Bern zum Klingen.

Das will ich hören.

Saisonkarte 2018/19

Hol dir deine neue Saisonkarte bereits ab CHF 317.- Kennst du unsere Mitgliedschaften? Bei einem Abschluss einer Mitgliedschaft ab Stufe Niesen ist deine Saisonkarte Kategorie 1 inkludiert. Dies ist nur einer von vielen Vorteilen.

Weitere Infos

Kids Club

Bist du unter 16 Jahren und möchtest den FC Thun Berner Oberland hautnah kennenlernen, dann ist der Kids Club genau das Richtige für dich. Mit einer Kids Club-Mitgliedschaft entdeckst du den FC Thun Berner Oberland von einer neuen Seite und lernst die Profis persönlich kennen. Nebst dem einzigartigen Einblick in die Welt des Fussballclubs, erlebst du als Kids Club-Mitglied spannende und unver­gessliche Momente.

Weitere Infos